Unsere Treffen

 

 

11.Brandys US Car und Us Bike Treffen in Eichendorf

Das Treffen der Us Car Freunde Rottal in Eichendorf vom 09-11.06.2023 findet natürlich am üblichen Platz statt. Die Brücke zum Schwimmbad wird natürlich auch wieder gebaut, und für unsere kleinen gibt’s auch wieder eine Hüpfburg.

Wir haben natürlich wieder spitzen Musik. Freitag Old Bones und am Samstag Christl and the Session

Für die Camper von unserem US Car und Us Bike Treffen. Campen, Strom, Wasser und das Duschen ist und bleibt Kostenlos. Das Campen im Gelände ist NUR für Us Cars Und Us Bike Fahrer mit Fahrzeug erlaubt, wir werden keine NICHT Us Cars auf’s Gelände lassen. Es ist ein US Car Treffen und das soll es auch bleiben!!
Ich hoffe ihr versteht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden für euch Fr, Sa, und So wieder ein Frühstücksbüfett herrichten.
Mit Semmeln, Wurst und Käse, Marmeladen, Nutella, Honig, Rührei, Säfte und Kaffee….
Das Ganze für wenig Geld, wer aber meint er muss sich den Teller vollmachen und nicht Essen zahlt 5€ extra, man kann ja öfter gehen!!

Weitere Informationen folgen….

 

 

Eintritt ist wie immer eine freiwillige Spende 😉